Flug Krabi nach Bangkok

 

Boardingpass an die Sonne

Spontan Verzweifelt haben wir uns entschieden, wieder nach Bangkok zu fliegen. Vorallem wegen dem schlechten Wetter in Ao Nang. Die Tickets haben wir 20 Stunden vor Abflug sehr günstig gebucht. Dieses Mal mit Thai Airways respektive der Tochter „Smile“.

Boarding bei strömendem Regen

Ob der schöne Regenschirm wirklich was gebracht hat, wissen wir nicht, zumindest war es sehr freundlich. Bei Anblick dieses Airbus A320-200 haben wir uns noch gefragt, ob dieser wiklich 35 Reihen hat. Des Rätsel Lösung: Die Nummerrierung startet bei Reihe Nr. 30 👐.

Light Meal

Bei Thai Airways bekommt man auch auf super kurzen Flügen eine kleine Mahlzeit. In dem Sandwich war eine undefinierbare aber leckere Masse. Zudem gab es auch Kaffe und Tee, alles kostenfrei und der Sitzabstand war 81 cm! Auch Philippe konnte auf diesem Flug die Beine strecken. Somit war der Preis von 120.- CHF für 2 Personen inkl. Gepäck ein richtiges Schnäppchen.

Transfer zum Hotel

Die ganze Zeit über hat uns das Pop-Up mit Transferangeboten in der booking.com App genervt. Irgendwann gibt jeder nach und so haben wir das erste Mal einen Transfer über booking.com gebucht. 35.- CHF für 90 Min Fahrt schien uns auch ein fairere Preis. Wie vorab per App bekannt gegeben, haben wir uns mit Gepäck zum Ausgang 4 begeben, wo man dann seinen Namen findet. Nach 5 Minuten war unser Fahrer ready und es ging direkt los in Richtung Pattaya.